TSV Wallenhorst IV - TTC Campemoor II 7:4

Einen Tag später hatte man den TTC Campemoor II zu Gast. Durch den Erfolg von S. Wieneke/M. Schulte hieß es zunächst nach den Eingangsdoppeln 1:1. Durch S. Wieneke ging man dann mit 2:1 in Führung. Die Gäste glichen zum 2:2 aus, doch F. Linkemeyer brachte sein Team wieder mit 3:2 in Front. Es folgte der erneute Ausgleich und danach die 4:3-Führung für Campemoor. Es war dann M. Schulte, der für sein Team zum 4:4 ausglich. In einem Fünfsatzkrimi (11:9 im fünften Satz) brachte F. Linkemeyer seine Mannschaft auf die Siegerstraße. L. Rogge erhöhte auf 6:4 und das Doppel S. Wieneke/M. Schulte machte in einem Fünfsatzspiel den Sack zum 7:4-Endstand zu. Damit kletterte man zunächst auf den vierten Tabellenplatz.