TuS Badbergen - TSV Wallenhorst 7:3

Beim Tabellenführer TuS Badbergen trat man zwar mit vier Spielern an hatte aber trotzdem kein Chance. Lediglich das Doppel Timm Witte/Claas Deppe (mit 12:10 im fünften Satz) sowie erneut T. Witte mit zwei Siegen konnten punkten und somit die Niederlage mit 3:7 in Grenzen halten.

TSV Wallenhorst - TSV Ueffeln 3:7

Es kam zum Heimspiel gegen den TSV Ueffeln. Erneut waren für den Gastgeber nur drei Spieler am Start. Somit gab es auch gegen die höher eingestuften Gäste mit 3:7 eine weitere Niederlage. Der Spitzenspieler im Team – Timm Witte – erzielte im Doppel an der Seite von Claas Deppe das 1:0 und war auch in seinen beiden Einzeln erfolgreich.

TSV Wallenhorst - BW Hollage II 3:7

An heimischer Platte gab es gegen den Tabellenführer BW Hollage II mit 3:7 eine weitere Niederlage. T.Witte/Claas Deppe gewannen ihr Doppel in fünf Sätzen und erzielten zunächst den 1:1-Zwischenstand. Anschließend brachte T. Witte sein Team mit 2:1 in Führung. Der Tabellenführer drehte danach den Spieß um und punktete zum 4:2. Dann war es erneut T. Witte, der noch auf 3:4 verkürzen konnte, ehe Hollage mit drei weiteren Siegen das Spiel mit 7:3 für sich entschied. Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus, da zwei Einzel erst knapp im fünften Satz verloren wurden.

SF Lechtingen - TSV Wallenhorst 2:7

Beim Tabellenletzten Spfr. Lechtingen standen wiederum nur drei Spieler zur Verfügung. Nach den Doppeln lautete das Zwischenergebnis durch den Sieg von Timm Witte/Jonah Warneke 1:1. Danach gewannen Frederik Brockmeyer und T. Witte zur 3:1-Führung. Kampflos kam dann der Gastgeber zum 2:3-Zwischenstand. Der TSV war aber in den nächsten Spielen deutlich überlegen und punktete durch J. Warnecke (2), T. Witte und F. Brockmeyer zum 7:2-Endstand. Dadurch wurden die ersten zwei Punkte erzielt.

OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen (SG) - TSV Wallenhorst 7:3

Auch im dritten Spiel bei der SG OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen standen wiederum nur drei Spieler zur Verfügung. So war es nicht verwunderlich, dass es mit 3:7 bereits die dritte Niederlage gab. T. Witte und J. Warnecke (2) konnten für den TSV punkten. Es zeichnet sich eine schwierige Saison ab.

TSV Wallenhorst - TTV Stirpe-Oelingen 2:7

Im zweiten Spiel der Saison hatte man den TTV Stirpe-Oelingen zu Gast. Nach den Doppeln lag man bereits mit 0:2 zurück, wobei eine Begegnung erst im fünften Satz entschieden wurde. Mit einem klaren Dreisatzerfolg erzielte T. Witte den 1:2-Anschluss. Die Gäste waren aber zu stark und schraubten das Ergebnis auf 5:1. Es war erneut T. Witte, der auf 2:5 verkürzen konnte. Mit zwei weiteren klaren Erfolgen besiegelte der Gast mit 2:7 die zweite Niederlage der Wallenhorster.

TuS Bramsche - TSV Wallenhorst 7:0

Das neuformierte Jugendteam mit den Spielern Timm Witte, Matthis Niemeyer, Marcel Wehner, Claas Deppe, Frederik Brockmeyer und Jonah Warnecke spielt in der Saison 2021/2022 in der Kreisklasse Jungen 18 Nord. Im ersten Spiel musste man beim TuS Bramsche antreten. Leider reiste man nur mit drei Spielern an und bezog somit eine deutliche 0:7-Niederlage.

TSV Wallenhorst - SC Schölerberg 2:6

Es folgte das Heimspiel gegen den SC Schölerberg. Hier konnte lediglich Timm Witte punkten, so dass am Ende eine 2:6-Niederlage heraussprang. Drei Spiele wurden zwar erst im vierten Satz entschieden, wobei der vierte Satz jeweils deutlich an den Gegner ging.