TSV Wallenhorst - BW Hollage III 7:1

In einem weiteren Ortsderby empfing man das Team von BW Hollage III an heimischer Platte. Diesmal hatte der Gast Aufstellungsschwierigkeiten und reiste nur mit drei Spielern an. Somit erhielt der Gastgeber zwei kampflose Punkte. Nach einer 3:0-Führung konnten die Gäste in einem engen Spiel den Ehrenpunkt erzielen. Am Ende hieß es 7:1 für die Heimmannschaft. Die Punkte für den TSV erzielten Claas Deppe (2), Frederik Brockmeyer (2) und Dominik Weisgerber.

BW Hollage II - TSV Wallenhorst 5:3

Kein guter Start für die Schüler in die neue Saison 2020/2021

Nach dem Weggang von ihrem Spitzenspieler Miklas Köhler zum Ortsrivalen BW Hollage muss sich das Team neu finden. Im ersten Spiel der neuen Saison war man Gast bei BW Hollage II. Leider konnte man nur mit drei Spielern anreisen. So war es nicht verwunderlich, dass man am Ende mit 3:5 das Nachsehen hatte. Davon gingen zwei Spiele kampflos an den Gastgeber und zwei weitere Spiele wurden erst im fünften Satz knapp verloren. Für den TSV punkteten Claas Deppe und Dominik Weisgerber (2).

BW Hollage II - TSV Wallenhorst 5:7

Einen Tag später war man zu Gast bei BW Hollage II. Nach den Doppeln hieß es zunächst durch den Sieg von Miklas Köhler/Frederik Brockmeyer 1:1. Bis zum 5:5 blieb die Partie dann ausgeglichen. Miklas (2), Frederik und Dominik Weisgerber steuerten dazu die Punkte bei. In den anschließenden Abschlussdoppeln waren dann die Wallenhorster einen Tick besser. Miklas und Frederik gewannen ihr Spiel in vier Sätzen und die Paarung Claas Deppe/Dominik benötigten fünf Sätze, um schließlich den 7:5-Gesamtsieg einzufahren.

TSV Wallenhorst BW Hollage 0:7

Ohne ihren Spitzenspieler Miklas Köhler war das Team im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten BW Hollage nahezu chancenlos. Es konnte lediglich ein Satz gewonnen werden. So stand am Ende eine bittere 0:7-Niederlage zu Buche.

TuS Badbergen - TSV Wallenhorst 7:2

Es ging zum Tabellenführer TuS Badbergen, der nur einen Minuspunkt auf seinem Konto hat. Nach den Doppeln lag man bereits mit 0:2 zurück, hatte sich aber achtbar aus der Affäre gezogen. Danach erhöhte der Gastgeber auf 3:0, ehe sich Miklas Köhler sehr deutlich zum 1:3 für sein Team durchsetzte. Nach dem 5:1 der Badberger war es erneut Miklas, der auf 2:5 verkürzte. Die Heimmannschaft machte in den nächsten beiden Spielen alles klar und gewann somit mit 7:2. Die neu formierte Schüler des TSV gab aber eine gute Leistung ab, auf der sich aufbauen lässt.

TSV Wallenhorst - TuS Bramsche 7:4

Zuhause hatte man dann den Tabellenvierten TuS Bramsche zu Gast. Diesmal waren wieder alle an Bord. Nach den Doppeln hieß es zunächst durch den Sieg von Miklas Köhler/Claas Deppe 1:1. In ihren nachfolgenden Einzeln brachten sie dann ihr Team mit 3:1 in Front. Anschließend verkürzte der Gast auf 2:3, doch der erstmals eingesetzte Till Hägner stellte den alten Abstand zum 4:2 wieder her. Es waren dann erneut Miklas und Claas, die den Vorsprung auf 6:2 ausbauten. Bramsche konnte nochmals auf 4:6 verkürzen, aber die beiden Protagonisten Miklas und Claas gewannen danach ihr zweites Doppel zum 7:4-Gesamtsieg. Damit konnte die Schüler auf den 5. Tabellenplatz klettern.

SV Quitt Ankum/Bippener SC (SG) - TSV Wallenhorst 7:0

Beim neuen Tabellenführer SV Quitt Ankum/Bippener SC (SG) war man zum Rückrundenstart chancenlos. Mit 0:7 musste man die Heimreise antreten. Geschuldet ist dies der Tatsache, dass der Spitzenspieler Miklas Köhler fehlte und zudem auch noch die Nr. 3 Frederik Brockmeyer.

BW Hollage - TSV Wallenhorst 7:2

Im letzten Spiel der Hinrunde trat man bei BW Hollage an. Hier gab es mit 2:7 wieder eine Niederlage. Lediglich Miklas Köhler konnte für sein Team zwei Dreisatzsiege einfahren. Somit belegt die Mannschaft nach Abschluss der Hinrunde mit 4:10 Punkten den 6. Tabellenplatz.