30° C für Damen 30 - Start der zweiten Saisonhälfte in Werlte hart umkämpft

Das Bild zeigt das Wallenhorster Team der Begegnung gegen Werlte, v.l.n.r.: Susanne Pelke, Andrea Bentlin, Tanja Bongalski, Bettina Langkamp.

Auch wenn der Endstand der Matchpunkte des Auswärtsspiels in Werlte mit 5:1 für Werlte es nicht spricht, so waren die Spiele des 4. Saisonspiels der Damen 30 – Mannschaft nicht nur wegen des Wetters geprägt von hart umkämpften Bällen. In langen Spielen kämpften alle Spielerinnen ab 9 Uhr morgens bei noch moderaten Temperaturen auf dem Platz um jeden Punkt. Auch die rasch ansteigenden Temperaturen auf knapp über 30°C konnten die Motivation und den Willen um die Punkte nicht bremsen, doch am Ende leider vergebens. Andrea Bentlin konnte ihr Einzel zwar für sich entscheiden und sicherte der Mannschaft einen Match-Punkt, aber die anderen drei Einzel sowie die beiden Doppel gingen auf das Konto der Werlter.