TT-Nacht des Nachwuchses

Vom Freitagabend des letzten Ferienwochenendes bis zum folgen-den Samstagmorgen fand die Tischtennisnacht des TSV Wallenhorst statt. Rund 20 Kinder und ihre Trainer nahmen an dieser Veran-staltung mit Begeisterung teil. Organisiert wurde die Nacht durch die Jugendtrainer Fabian Linkemeyer, Ann-Christin Lotte und Benito Manocchio.

Am Freitagabend traf man sich um 18:00 Uhr in der Halle und absolvierte zunächst das normale Training, das bis 20:00 Uhr stattfand. Anschließend wurde gegessen, um sich für den Rest des Abends zu stärken. In Folge dessen wurde auf Wunsch der jüngeren Teilnehmer "Verstecken" und weitere kleinere Spiele gespielt. Um ca. 23:30 Uhr begannen sie dann mit einem Film, der mithilfe eines Beamers an eine Trennwand der Halle projiziert wurde. Nachdem der Film endete packten alle ihre Schlafsachen aus

und schliefen auf den großen Matten der Halle. Am nächsten Morgen wurden alle Kinder von den Trainern um 8:00 Uhr geweckt, sodass um 8:30 Uhr gemeinsam gefrühstückt werden konnte. Nach dem Frühstück räumten alle ihre Sachen zusammen und pünktlich um 9:30 Uhr wurden die Ersten von ihren Eltern abgeholt. Schlussendlich war dies eine gelungene Veranstaltung, die auf Wunsch der Teilnehmer gerne wieder-holt werden sollte                                                                                                                   B.M.