TSV Wallenhorst IV - SVC Belm-Powe V 6:6

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SVC Belm-Powe V holte das Team unerwartet einen Punkt. Nach den Doppeln – Sieg durch Steffen Wieneke/Miles Schulte – hieß es 1:1. Anschließend brachte Rainer Bockstiegel sein Team mit 2:1 in Front. Der Gast glich aus, doch M. Schulte holte die Führung zum 3:2 zurück. Danach konnte Belm drei Spiele infolge gewinnen und mit 5:3 in Führung gehen. Erneut M. Schulte und der jugendliche Ersatzspieler Timm Witte glichen zum 5:5 aus, bevor es zu den Abschlussdoppeln kam. Die erste Paarung ging zum 5:6 verloren, doch R. Bockstiegel/T. Witte gewannen ihr Spiel in fünf Sätzen und holten dadurch ein 6:6-Remis. Somit festigte man den 5. Tabellenplatz von 12 Mannschaften.