TSV Wallenhorst III - TuS Bramsche III 9:6

Im ersten Rückrundenspiel der Saison 2018/19 hatte man den TuS Bramsche III zu Gast. Am Ende gewann man diese Partie – wie schon in der Hinrunde – mit 9:6, obwohl die Stamm-spieler des mittleren Paarkreuzes fehlten. Nach den Doppeln – Sieg durch Benito Manocchio/Glenn Schulte – lag man zunächst mit 1:2 zurück. Doch das obere Paarkreuz – B. Manocchio und G. Schulte – drehte diesen Rückstand, jeweils in fünf Sätzen, in eine 3:2-Führung. Die aus dem unteren Paarkreuz aufgerückten Spieler Sandro Manocchio und Eckhard Bartsch bauten diese Führung noch auf 5:2 aus, ehe der Gast noch mal aufkam und zum 5:5 ausglich. Danach waren es erneut G. Schulte und S. Manocchio, die ihr Team erneut mit 7:5 in Führung brachten. Bramsche kam zwar noch auf 6:7 heran, doch die im unteren Paarkreuz eingesetzten Spieler Steffen Wieneke und Leon Rogge gewannen ihre Spiele jeweils in drei Sätzen und machten somit den 9:6-Endstand perfekt.