TSV Wallenhorst III - SV Eintracht Neuenkirchen 9:5

Im letzten Spiel der abgelaufenen Saison holte sich die 3. Herrenmannschaft ihren ersten Sieg gegen den SV Eintracht Neuenkirchen. Nun musste man gleich zu Beginn der neuen Saison gegen dieses Team antreten. Es begann sehr verheißungsvoll. Alle drei Doppel gingen durch die Siege von Glenn Schulte/Benito Manocchio, Norbert Quint/Jürgen Bockgrawe und Eckhard Bartsch/Sandro Manocchio zum 3:0 an die Heimmannschaft. Das obere Paarkreuz des Gastes verkürzte dann auf 2:3, ehe J. Bockgrawe und B. Manocchio den alten Abstand zum 5:2 wieder herstellten. Neuenkirchen holte sich danach das 3:5, S. Manocchio gewann zum 6:3 und die Eintracht holte sich das 4:6. In einem spannenden Fünfsatzmatch konnte sich dann G. Schulte mit 12:10 im fünften Satz zum 7:4 durchsetzen. Der Gast kam nochmals auf 5:7 heran, doch erneut B. Manocchio und E. Bartsch gewannen anschließend jeweils in drei klaren Sätzen zum 9:5-Endstand. Ein gelungener Start in die neue Saison.