Quakenbrücker SC III - TSV Wallenhorst III 5:7

In einer engen Begegnung beim Quakenbrücker SC III hatte man am Ende knapp die Nase vorn. Die Doppel brachten zunächst durch den Erfolg von Johannes Tangen/Jörg Lütters den 1:1-Zwischenstand. Danach setzte sich der TSV durch die Siege von J. Lütters, J. Tangen und Eckhard Bartsch zum 4:1 ab. Der Gastgeber ließ aber nicht locker und kam auf 3:4 heran. Das nächste Spiel hatte es dann in sich. Beim Stande von 11:11 im fünften Satz knickte J. Lütters um, konnte aber nach einer Auszeit diesen noch mit 13:11 für sich entscheiden. Somit hieß es 5:3 für die Wallenhorster. Steffen Wieneke erhöhte noch auf 6:3, doch das folgende letzte Einzel ging denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9 an die Heimmannschaft. Somit mussten die Doppel entscheiden. Durch die angesprochene Verletzung war die erste Paarung des TSV chancenlos, so dass Quakenbrück auf 5:6 verkürzen konnte. S. Wieneke und E. Bartsch hatten in ihrem Spiel aber keine Probleme und gewannen in drei Sätzen zum 7:5-Endstand.