TSV Wallenhorst III - SV Eintracht Neuenkirchen 9:4

Im letzten Saisonspiel hatte man den SV Eintracht Neuenkirchen zu Gast. Die Heimmannschaft musste auf gesamte obere Paarkreuz verzichten und kam trotzdem zu einem 9:4-Sieg. Dabei waren die beiden Ersatzspieler Glenn Schulte und Benito Manocchio aus der Jugend eine Bank. Durch die Erfolge im Doppel von R. Bockstiegel/J. Bockgrawe und B. Manocchio/M. Schulte hieß es zunächst 2:1. Danach glichen die Gäste aus und gingen anschließend noch mit 3:2 in Führung. Doch G. Schulte, B. Manocchio, S. Manocchio und M. Schulte schlugen zurück und brachten ihr Team mit 6:3 in Front. Neuenkirchen verkürzte zwar noch einmal auf 4:6, doch J. Bockgrawe (mit 12:10 im fünften Satz), G. Schulte und B. Manocchio ließen nichts mehr anbrennen und gewannen zum 9:4-Erfolg des Gastgebers. Eine super Vorstellung des TSV-Teams im letzten Saisonspiel bedeutete den ersten doppelten Punktgewinn. Somit gab es noch einen versöhnlichen Saisonabschluss.