Sportfreunde Lechtingen - TSV Wallenhorst III 9:6

Im Heimspiel gegen die Sportfreunde Lechtingen spielte man noch Remis. Im Rückspiel gab es jetzt eine 6:9-Niederlage. Nach den Eingangsdoppeln stand es bereits 2:1 für den Gastgeber. Dabei konnten Norbert Quint/ Rainer Bockstiegel ihr Spiel im fünften Satz mit 11:7 gewinnen. Anschließend glich Eckhard Bartsch noch zum 2:2 aus. Danach zogen die Sportfreunde auf 5:2 davon, wobei ein Spiel erst im fünften Satz entschieden wurde. Durch die Erfolge von Miles Schulte und Sandro Manocchio zum 4:5 keimte wieder Hoffnung auf. Diese wurde aber vom Gastgeber zerstört, die nach drei gewonnenen Spielen auf 8:4 erhöhten. Zwar konnten Jürgen Bockgrawe und erneut S. Manocchio das Ergebnis noch auf 6:8 verbessern, doch im nächsten Spiel machte die Heimmannschaft den 9:6-Endstand perfekt. Somit hatte der TSV erneut das Nachsehen.