TT-Bezirksmeisterschaften 2018

Bei den Bezirksmeisterschaften 2018 in Damme ging Carsten Naumann in der Klasse Senioren 50 an den Start. Im Einzel wurde zunächst in sechs Gruppen mit jeweils vier Spielern gespielt. C. Naumann beendete seine Gruppe mit einer Niederlage als Zweiter und scheiterte dann im Achtelfinale. Im Doppel zog er dann mit seinem Partner ins Finale ein. Dieses wurde aber in vier Sätzen verloren, so dass man Vizebezirksmeister dieser Klasse wurde.

Besser machte es Miklas Köhler bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler C in Blomberg. Hier wurde auch zunächst in acht Gruppen mit jweils vier Spielern gespielt. Miklas gewann seine Gruppe mit drei Siegen und zog somit ins Achtelfinale ein. Hier gewann er mit 3:1-Sätzen, musste sich dann aber im Viertelfinale seinem Kontrahenten aus Wissingen beugen. Damit belegte er Platz 5 bis 8 in einer sehr starken Konkurrenz. Im Doppel war er dann mit seinem Partner Lennard Hellmann von BW Hollage erfolgreicher. Die beiden scheiterten erst im Halbfinale, so dass sie mit dem Verlierer des zweiten Halbfinals Platz drei belegen konnten.