BW Hollage III - TSV Wallenhorst II 7:9

Die Party begann sehr verheißungsvoll beim Nachbarn BW Hollage III, da die Doppel Arne Wiemann/Benito Manocchio, Peter Meyer/Dennis Kolde und Daniel Heidenreich/Glenn Schulte zur 3:0-Führung punkten konnten. In einem Fünfsatzspiel verkürzte die Heimmannschaft auf 1:3, doch A. Wiemann stellte den alten Abstand zum 4:1 wieder her. Nach dem 4:2 gewannen P. Meyer und G. Schulte zum 6:2-Zwischenstand. Durch drei Niederlagen infolge – davon zwei im fünften Satz – verkürzte Hollage auf 5:6. Mit seinem zweiten Sieg holte sich P. Meyer das 7:5 für sein Team. Der Gastgeber verkürzte erneut zum 6:7, doch D. Heidenreich bescherte dem TSV mit seinem Sieg den erneuten Zweipunktevorsprung zum 8:6. Eine weitere Fünfsatzniederlage führte zum 8:7, doch das Abschlussdoppel P. Meyer/D. Kolde gewannen in deutlichen drei Sätzen zum 9:7-Auswärtssieg.