TSV Wallenhorst II - SV Nortrup III 8:8

Im letzten Spiel zuhause wollte man weiterhin gegen den SV Nortrup III ungeschlagen bleiben. Man musste in diesem Spiel aber auf J. Tangen und D. Kolde verzichten. Es war eine spannende Partie auf Augenhöhe. Bis zur 6:5-Führung durch P. Meyer geriet man immer wieder in Rückstand. Die Punkte bis dato erzielten das Doppel A. Wiemann/D. Heidenreich und in den Einzeln C. Naumann (2), A. Wiemann und J. Lütters. Dann war es wieder der Gast, der vor dem Abschlussdoppel immer wieder mit einem Zähler vorne lag (J. Lütters erzielte das zwischenzeitliche 7:7). Somit musste das Abschlussdoppel C. Naumann/P. Meyer gewinnen um noch ein Remis zu retten. In 3:0-Sätzen gelang dies dann auch und so blieb man in der Rückrunde ungeschlagen. Vor der Saison hatte man niemals mit dem Gedanken gespielt Meister zu werden. Das dies nun gelang, ist auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen.