TSV Wallenhorst II - BW Hollage IV 9:6

Die gute Form vom Riesterspiel benötigte man dann auch gegen einen weiteren Favoriten für den Aufstieg in die Kreisliga. Man hatte im Ortsderby BW Hollage IV zu Gast. Im Hinspiel trennte man sich 8:8. Nach den Eingangsdoppeln holte man sich bereits eine 2:1-Führung durch die Erfolge von C. Naumann/P. Meyer und J. Tangen/D. Kolde. Diese Führung bauten C. Naumann, P. Meyer, A. Wiemann und D. Heidenreich sogar noch auf 6:1 aus. Anschließend kamen die Gäste zu vier Siegen und verkürzten damit auf 5:6. Sollte wieder mal eine komfortable Führung verspielt werden? Doch das starke mittlere Paarkreuz durch A. Wiemann und D. Heidenreich brachten die Heimmannschaft mit 8:5 wieder in die Erfolgsspur. Hollage konnte nochmals auf 6:8 verkürzen. Es war dann Jörg Lütters, der für J. Tangen die Einzel spielte, der sich in fünf Sätzen durchsetzen konnte und den vielumjubelten Punkt zum 9:6-Endstand erzielte.