TSV Wallenhorst II - SVC Belm-Powe V 9:3

Gegen den SVC Belm-Powe V kam die Nr. 2 Benito Manocchio aus der 1. Jugend zum Einsatz. Auch er gab einen guten Einstand. An der Seite von J. Lütters erzielte er das 3:0 und in sein Einzel gewann er auch zum Zwischenstand von 7:2 für den Gastgeber. Die Doppelstärke der Heimmannschaft zeigte sich auch hier wieder. D. Heidenreich/A. Wiemann und P. Meyer/D. Kolde gewannen zum 2:0. Im ersten Einzel konnte Belm auf 1:3 verkürzen, doch D. Heidenreich und A. Wiemann erhöhten das Ergebnis danach auf 5:1. Die Gäste verkürzten erneut, aber der TSV ließ nicht locker und kam durch D. Kolde zum 6:2 und P. Meyer gewann noch zum 8:2, ehe der SVC den dritten Spielgewinn holte. Es blieb dann A. Wiemann vorbehalten den „Sack zu zumachen“ und er tat dies sehr eindrucksvoll. Damit war der 9:3-Gesamtsieg gesichert. Mit nun 8:2-Punkten liegt das Team vorerst auf den 2. Tabellenplatz.