TSV Wallenhorst - Ostercappeln/Hitzhausen (SG) 6:6

Zuhause traf man auf die SG Ostercappeln/Hitzhausen. Beide Eingangsdoppel gingen zum 0:2 verloren, Leon verlor sein erstes Einzel und Timm musste sich mit 12:14 im fünften Satz geschlagen geben, so dass man sogar mit 0:4 ins Hintertreffen geriet. Danach begann eine wahre Aufholjagd. Miklas (2), Felix (2), Leon und Timm gewannen ihre Spiele allesamt in drei Sätzen und brachten damit ihre Mannschaft mit 6:4 in Führung. Doch leider verlor man das erste Abschlussdoppel mit viel Pech im fünften Satz zum 6:5 und auch das andere Doppel ging an die Gäste, so dass am Ende ein 6:6-Remis zu Buche stand. Es war nach dem 0:4 ein verdienter Punkt aber durch die Doppelschwäche auch ein unnötiger Punktverlust.