SuS Buer II - TSV Wallenhorst 6:6

Mit einem unerwarteten Punktgewinn kehrte die Mannschaft vom Tabellenzweiten SuS Buer II zurück. Der Gastgeber war bis dato nur mit einem Minuspunkt belastet. Das Doppel Benito und Steffen brachte den TSV in einem Fünfsatzmatch (12:10 im fünften Satz) mit 1:0 in Führung. Danach glich Buer aus und holte sich sogar noch die 3:1-Führung. Timm und Leon Köhler hielten aber dagegen und glichen zum 3:3 aus. Die Heimmannschaft holte sich aber die Führung zum 4:3 zurück. Steffen gewann im fünften Satz mit 15:13 zum 4:4-Ausgleich und Leon erzielte mit seinem Sieg die erneute Führung – 5:4 – für den TSV. Nach dem erneuten Ausgleich gewannen Benito und Steffen das erste Abschlussdoppel zum 6:5, doch im letzten Spiel des Tages gab es eine Niederlage zum 6:6-Endstand. Somit sicherte sich das Team mit 15:9 Punkten den dritten Tabellenplatz.