TSV Wallenhorst - TV Wellingholzhausen 6:6

Dem verlustpunktfreien Tabellenführer TV Wellingholzhausen konnte das Team einen Punkt abnehmen. Das erste Doppel wurde zwar zum 0:1 im fünften Satz verloren, doch die Paarung Glenn Schulte/Steffen Wieneke glich in 3:0-Sätzen zum 1:1 aus. Anschließend gewann Glenn zum 2:1, bevor die Gäste wieder ausglichen. Es folgte das 3:2 durch Steffen. Danach ging der TV mit 4:3 in Front. Es war dann Benito Manocchio, der das 4:4 erzielte, bevor der Tabellenführer sich in einem Fünfsatzspiel die erneute Führung holte. Dann glich Leon Rogge zum 5:5 aus und das Doppel Glenn und Steffen holten für den TSV – in einem Fünfsatzspiel – die 6:5-Führung. Das letzte Spiel des Abends holten sich die Gäste und retteten für sich zumindest den einen Punkt.