TuS Engter _ TSV Wallenhorst 6:6

Die 1. Herren startete mit einem Remis in die Saison 2020/2021

Nach dem Abstieg aus der 1. Bezirksklasse OSS/OSL begann jetzt die neue Saison 2020/2021 in der 2. Bezirksklasse OS-Nord beim TuS Engter. In dieser Corona-Saison werden keine Doppel gespielt, aber die Einzel werden durchgespielt, so dass jeder Spieler zweimal zum Einsatz kommt. Bis zum 5:5 hatte die Heimmannschaft leichte Vorteile. Die Punkte für den TSV erzielten bis dato Michael Wallenhorst (2), Jörg Niemeyer (2) und Carsten Naumann. Im vorletzten Spiel brachte dann C. Naumann seine Mannschaft mit 6:5 in Front und sicherte somit seinem Team ein Unentschieden. Das letzte Spiel konnte dann den Sieg bringen. Es gestaltete sich sehr abwechslungsreich, doch am Ende hatte der Gastgeber im fünften Satz mit 12:10 die Nase vorn. Damit lautete das Endergebnis nach einer Spielzeit von ca. zweieinhalb Stunden leistungsgerecht 6:6-Remis.