TSG Burg Gretesch - TSV Wallenhorst 7:9

Im letzten Hinrundenspiel musste man bei der TSG Burg Gretesch antreten. Mit einem Sieg konnte man die Tabellenführung verteidigen und Herbstmeister werden. Nach den Eingangsdoppeln ging man durch die Siege M. Czirpek/J. Niemeyer und M. Wallenhorst/C. Naumann mit 2:1 in Führung. Danach lag man mit 2:3 zurück, ehe sich M. Wallenhorst zum 3:3 durchsetzte. Der Gastgeber erzielte dann zwei Siege zur 5:3-Führung. C. Naumann und M. Czirpek glichen zum 5:5 aus, Gretesch kam zum 6:5, doch K.-P. Pigors, M. Wallenhorst und C. Naumann erzielten eine 8:6-Führung für ihre Mannschaft. Die Heimmannschaft kam nochmals auf 7:8 heran, das Abschlussdoppel ging dann aber durch M. Czirpek/J. Niemeyer an den TSV zum vielumjubelten 9:7-Endstand. Damit wurde die Herbstmeisterschaft perfekt gemacht.