SC Schölerberg - TSV Wallenhorst 7:9

Beim SC Schölerberg lief es zunächst perfekt. Alle drei Eingangsdoppel wurden durch Klaus-Peter Pigors/Dennis Kolde, Martin Czirpek/Jörg Niemeyer und Michael Wallenhorst/Carsten Naumann zur 3:0-Führung gewonnen. Danach punktete der Gastgeber zum 1:3, doch M. Czirpek stellte den alten Abstand für sein Team zum 4:1 wieder her. Der SC kam zum 2:4, doch K.-P. Pigors setzte sich zum 5:2 durch. Zum Ende der Begegnung wurde die Partie enger. C. Naumann gewann noch zum 6:3, K.-P. Pigors zum 7:5 und M. Wallenhorst zum 8:5. Vor dem Schlussdoppel stand es dann aber nur noch 8:7, sodass es in diesem Spiel um den Sieg oder nur um ein Unentschieden ging. M. Czirpek/J. Niemeyer gewannen aber dieses Spiel und holten somit den 9:7-Gesamterfolg des Teams.