SSC Dodesheide - TSV Wallenhorst 8:8

Es ging zum Tabellenvierten SSC Dodesheide. Hatte man im Hinspiel nur knapp mit 7:9 verloren so konnte man sich diesmal einen Punkt erkämpfen. Nach den Doppeln stand es durch die Erfolge von M. Czirpek/J. Niemeyer und M. Wallenhorst/C. Naumann 2:1. Der Gastgeber glich danach aus und ging auch noch mit 3:2 in Front. M. Wallenhorst gewann für sein Team zum 3:3, bevor die nächste Partie im fünften Satz mit 10:12 verloren wurde. C. Naumann konnte wiederum zum 4:4 ausgleichen, ehe sich die Heimmannschaft eine 7:4-Führung holte. Es war dann K.-P. Pigors, der seine Mannschaft auf 5:7 heranbrachte. Es folgte das 8:5 für den SSC, bevor sich J. Czirpek und C. Naumann zum 7:8 durchsetzten. Im Abschlussdoppel hatten dann M. Czirpek/J. Niemeyer den längeren Atem und gewannen im fünften Satz zum viel umjubelten Punktgewinn.