SC Schölerberg - TSV Wallenhorst 8:8

Mit nur einem Punkt beim Tabellenvorletzten SC Schölerberg durfte das Team im letzten Hinrundenspiel nicht zufrieden sein. Nach dem 1:3-Rückstand durch den Doppelerfolg von M. Czirpek/J. Niemeyer fand man dann besser ins Spiel und ging durch die gewonnenen Spiele von M. Czirpek, K.-P. Pigors und M. Wallenhorst sogar mit 4:3 in Führung. Durch J. Czirpek und M. Czirpek erzielte man dann auch noch eine Zweipunkteführung zum 6:4. Im nächsten Einzel setzte sich dann der Gastgeber im fünften Satz mit 14:12 zum 5:6 durch. Das war wohl der Knackpunkt der Begegnung. K.-P. Pigors gewann zwar noch zum 7:6, doch vor dem Abschlussdoppel hieß es dann 8:7 für den Gastgeber. Am Ende behielt die Paarung M. Czirpek/J. Niemeyer die Nerven und punkteten dann noch zum 8:8-Unentschieden.