Unsere Kursangebote: Pilates Mami-Vital Yoga NIA

mittwochs     20:00 Uhr Yoga, Marion Schulte - Warteliste-

donnerstags    9:00 Uhr Yoga, Marion Schulte - Warteliste-

freitags          18:00 Uhr NIA - getanzte Lebensfreude, Friederike Schlüter

Kursangebote können von Nicht-Vereinsmitglieder und Mitgliedern genutzt werden.

Sie laufen in der Regel von Ferien zu Ferien, also ca. 8 - 12 Wochen, für die man sich anmeldet und an die Kursleiterin bezahlt.

Diese besonderen Angebote sind auch für Vereinsmitglieder (geringfügig) zuzahlungspflichtig.

Ein Einstieg ist generell immer zu Beginn eines neuen Kurses (nach den Ferien) möglich. Da sich die Kursgebühr je nach Wochenzahl ändern, ist hier kein einheitliche Nennung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.

Was ist NIA ?

Nia® ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept für Körper, Geist und Seele. Es trainiert auf sanfte Art und Weise. Elemente aus Tanz und Kampfkunst sowie körpertherapeutische Aspekte ergeben einen wunderbaren Tanz der Sinne: Es groovt wie Jazz,es explodiert wie Tae Kwon Do, es fließt wie Tai Chi, es zentriert wie Yoga, es heißt Nia® !

Dabei geht es nicht um Leistung, sondern um Wohlbefinden und Freude an der Bewegung. Deshalb ist Nia® auch für jeden geeignet! Jeder Teilnehmer achtet auf das eigene Empfinden und führt die Bewegungen so aus, dass sie heilsam sind und dem Körper gut tun.