Erima, JSG Wallenhorst/Lechtingen und FD Sport Dierker setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort!

Mit der neuen erima Serie „Six Wings“, die bis 2025 verfügbar ist und die beiden Vereinsfarben schwarz und rot perfekt unterstreicht, wird die erfolgreiche Partnerschaft in den nächsten Jahren fortgesetzt. Schon jetzt haben sich einige Jugendmannschaft und das komplette Trainerteam mit dem neuen Outfit ausgestattet. Sport Dierker bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit erima und der JSG Wallenhorst/Lechtingen .