Trotz Corona – Die Laptopstube aus Wallenhorst sponsert neue Trainigsanzüge für die D2 der JSG Wallenhorst/Lechtingen Mit neuen Trainingsanzügen präsentierte sich die D2 -Jugend der JSG Lechtingen/Wallenhorst. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Sponsor Michael Kupschus (rechts im Bild) und Matthias Herden(links im Bild) von der LaptopStube aus Wallenhorst. Die LaptopStube hat sich trotz der Pandemie bereit erklärt, die D2 der JSG Wallenhorst/Lechtingen zu sponsern. Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich ganz herzlich beim Sponsor für die tolle finanzielle Unterstützung.