F-Jugend Dütmann-Cup ein voller Erfolg

Am 20.11.2016 veranstaltete die F Jugend des TSV Wallenhorst mit 8 Mannschaften aus dem Umkreis ein Hallenturnier. Eingeladen waren die Kinder des Jahrgangs 2008.  In zwei Gruppen spielte jeder gegen jeden. Danach erfolgten direkt die Platzierungsspiele um die Plätze 7,5,3 und das Finale.

Im Finale ging das Team vom SSC Dodesheide gegen Westfalia Westerkappeln schnell mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich erzielte die Mannschaft von Westerkappeln in einem spannenden Endspiel kurz vor Schluss den 2:1 Siegtreffer.

Die Mannschaft aus Wallenhorst besiegte im kleinen Finale den SC Rieste mit 4:2.

Den Erlös der Tombola in Höhe von 400 € erhält der Kindergarten St. Raphael.

An dieser Stelle möchte sich die F 1 Jugend bei der Firma Dütmann für die finanzielle Unterstützung und die Ausstattung der Tombola bedanken.

Der Firmeninhaber, Herr Guido Gartmann, ließ es sich nicht nehmen, die Siegerehrung persönlich vorzunehmen. Alle Kinder bekamen eine Medaille.

Die Checkübergabe erfolgte dann am 29.11.2016 im E-Center Wallenhorst. Hier konnte sich der Kindergarten noch einmal persönlich bei Herrn Guido Gartmann mit einem kleinen Blumenstrauß und von den Kindern selbst gebackenen Keksen bedanken. Der Erlös soll auch für den sportlichen Bereich verwendet werden. Da der Fußballplatz des Kindergartens im Sommer sehr staubig ist, wird hier nach einer neune Lösung gesucht. Das Geld kann gut für die Umsetzung gebraucht werden. Uns bleibt nun hier noch einmal vielen, vielen Dank zu sagen, für die immer wiederkehrende Unterstützung des E-Center Wallenhorst.