B1-Jugend: Im neuen Outfit Herbstmeister

Mit neuen Trikots präsentiert sich die B1-Jugend der JSG Lechtingen/-Wallenhorst. Ein herzliches Dankeschön gilt den beiden „Spielervätern“ Holger Riedel und Hartmut Roseman, die den neuen Trikotsatz gesponsert haben.

Obere Reihe v. l.: Holger Riedel (Sponsor), Leon Igelbrink, Malte Niemann, Noel Schwegmann, Daniel Riedel, Mathias Balgenorth, Finn Roseman, Eric Peters, Florian Buß, Frank Wiemeyer (Trainer), Michael Fähmel (Trainer)

Untere Reihe v. l.: Till Niemann, Luca Fähmel, Jan Hentze, Finn Kujas, Alexander Kicker, Jan-Niklas Pieper, Max Brickwedde, Jonas Albers, Jonas Wiemeyer (auf dem Foto fehlen: Hartmut Roseman (Sponsor), Axel Balgenorth (Trainer), Linus Kappelmann)

Aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild der Mannschaft um das Trainerteam von Michael Fähmel, Axel Balgenorth und Frank Wiemeyer kann sich sehen lassen. Auch die bislang gezeigten Leistungen auf dem Platz sind super:  verlustpunktfrei mit sieben Siegen und einem Torverhältnis von 45:4 Toren führen die Jungs die Tabelle in der 1. Kreisklasse Osnabrück-Land bei noch 2 ausstehenden Nachholspielen an. Die B1-Jugend ist damit inoffizieller Herbstmeister! Daneben ist die Mannschaft auch noch im Kreispokalwettbewerb vertreten.

Diese bislang erzielten Erfolge konnten aufgrund einer großen mannschaftlichen Geschlossenheit und einer tollen Trainingsbeteiligung erzielt werden. Trainer und Mannschaft wissen aber auch, dass die Herbstmeisterschaft nur ein Zwischenziel ist. Sie werden daher weiter mit großer Leidenschaft alles daran setzen, dass die Rückrunde genauso erfolgreich verläuft wie die Hinrunde!