JSG Lechtingen / Wallenhorst so stark wie noch nie!

Wechsel in der JSG Leitung.

Zur neuen Saison stellt die Spielgemeinschaft aus Lechtingen und Wallenhorst einen eigenen Rekord auf!

Noch nie haben so viele Kinder und Jugendliche in der JSG gekickt.
In der Saison 2021/2022 geht die Spielgemeinschaft mit 303 Spieler aus 14 Nationen, 45 Trainern in 21 Mannschaften an den Start.
Das übertrifft die Bestmarke aus der Vorsaison von 248 Spieler und Spielerinnen um 55 Kicker.
Der größte Zulauf ist natürlich im G-Jugendbereich bei den Bambinis im Jahrgang 2016 und 2017 zu verzeichnen.
Wo viele Vereine, seit Corona mit sinkenden Mitgliederzahlen zu kämpfen haben, ist das beim Fußball in der JSG genau umgekehrt.
Leider mussten auch am Ende der Saison wieder Trainer verabschiedet werden.

Ein herzliches Dankschön geht an: Luca Maunert, Thomas Niemann, Lars Langemeyer, Jonas Möllenkamp und Jan Lehmann.

Des Weiteren gab es auch Änderungen in der JSG Leitung.
Schweren Herzens mussten Ansgar Buß, Axel Balgenort und Frank Wiemeyer verabschiedet werden.
Ohne die Drei würde es die Spielgemeinschaft, in ihrer jetzigen Form, wohl nicht mehr geben!
Neu in der Leitung sind Dirk Nowak und Sascha Rieken.

Was sich dann wie folgt aufteilt:
Jugendsportleiter für den TSV Wallenhorst:
Dirk Nowak A bis C Jugendbereich
Holger Lammert D bis G Jugendbereich
Jugendsportleiter für die Sf Lechtingen: Bastian Kaes A bis C Jugendbereich
Sascha Rieken D bis G Jugendbereich

Am 24.09.2021 lud die JSG Leitung alle aktuellen Trainer, Ex-Trainer und Ex-Leiter zum Grillenabend in das Vereinsheim nach Lechtingen ein.
Bei diesem Zusammensein wurden den ausscheidenden Trainern und Leitern mit einer kleinen Aufmerksamkeit nochmals gedankt.
Mit kalten Getränken, Wurst und Salat ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Gesucht wir noch dringend ein Trainer für die D3.
Bei Interesse gerne mit Holger Lammert direkt Kontakt aufnehmen.
Auch neue Kinder die Fußballspielen möchten, egal ob Neueinsteiger oder Comebackgeber sind immer herzlich willkommen.

Interessierte Eltern, der Kinder, melden sich sehr gerne bei den zuständigen Jugendsportleitern.

JSG Gemeinsam sind wir stark!