TSV Ueffeln - TSV Wallenhorst II 4:7

Es ging zum TSV Ueffeln. Hier wollte man  auch erfolgreich sein, um im oberen Drittel der Tabelle zu bleiben. Nach den Doppeln hieß es zunächst durch den Sieg von Leon Rogge/Marvin Mittmann 1:1, wobei die andere Paarung nur denkbar knapp verloren wurde. Danach zog die Heimmannschaft auf 3:1 davon. Es gab erneut eine sehr, sehr knappe Niederlage. Anschließend konnten Marvin und Leon Schütte, der sein erstes Punktspiel bestritt, zum 3:3 ausgleichen. Nach einem erneuten Rückstand fanden die Wallenhorster aber besser ins Spiel und gewannen vier Spiele infolge. Das Schlüsselspiel war wohl der Sieg von Noel Schwegmann im Paarkreuz 1+2 zum 4:4-Ausgleich. Marvin und Leon Schütte sowie das Doppel Leon R. und Marvin erzielten die weiteren Punkte zum 7:4-Endstand.