Bronzemedaille für Lara Materne

Am 21.10.2018 fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen in Worms statt. Lara sprang an diesem Wettkampftag für den TSV Ganderkesee und ging zusammen mit Fotini Lizeka, Anna-Lena Scholz und Carlotta Amedick in der Altersklasse 17+ an den Start.

Alle vier zeigten tolle Leistungen und Lara konnte vor allem aufgrund ihrer Haltungsnoten sowie ihrer Sprunghöhe punkten. Ein souveräner Vorkampf sicherte der Mannschaft den Einzug ins Finale auf dem 4.Platz.

Im Finale zeigten alle Durchhaltevermögen neben der starken Konkurrenz, steigerten nochmals ihre Leistungen im Vergleich zum Vorkampf und erkämpften sich somit die Bronzemedaille mit nur 0,03 Punkten Vorsprung!

Die Freude war bei Aktiven und Trainern riesig. Lara kann sehr stolz auf sich sein, denn sie hat zu dem Erfolg der Mannschaft maßgeblich beigetragen.