TSV Wallenhorst IV - Hunteburger SV II 7:2

In der Besetzung Steffen Wieneke, Leon Rogge, Rainer Bockstiegel (Mannschaftsführer), Fabian Linkemeyer und Miles Schulte gelang dem Team im Heimspiel gegen den Hunteburger SV II ein schöner Auftaktsieg in der 3. Kreisklasse Nord. Zunächst gewannen die Doppel M. Schulte/S. Wieneke und F. Linkemeyer/L. Rogge zum 2:0. Anschließend setzte sich R. Bockstiegel in fünf Sätzen zum 3:0 durch. Danach verkürzte die Nr. 1 des Gastes auf 1:3, bevor S. Wieneke und L. Rogge jeweils in drei Sätzen zum 5:1 punkten konnten. Es war erneut die Nr. 1 der Hunteburger die den zweiten Punkt für ihr Team holte. Danach machten M. Schulte und erneut S. Wieneke „den Sack zu“ und gewannen zum 7:2-Endstand. Ein gelungener Start für das neuformierte junge Team mit ihrem Oldie-Leader R. Bockstiegel.