TSV Wallenhorst III - Hunteburger SV 3:9

Man empfing zuhause den Hunteburger SV, Absteiger aus der 1. Kreisklasse Nord. Leider musste die Mannschaft auf zwei wichtige Stammkräfte verzichten, sodass man eigentlich von vornherein chancenlos war. Dies bestätigte sich dann aber nicht ganz. Nach den Doppeln geriet man zwar durch den Sieg von Norbert Quint/Jürgen Bockgrawe mit 1:2 in Rückstand, wobei aber ein Doppel erst im fünften Satz mit 9:11 verloren wurde. Danach zogen die Gäste auf 5:1 davon, wobei es erneut im fünften Satz mit 9:11 eine Niederlage gab. Dann gewannen Sandro Manocchio und Miles Schulte zum 3:5-Anschluss. Die Hunteburger ließen danach aber nichts mehr anbrennen und beendeten das Spiel mit einem 9:3-Erfolg. Mit einer kompletten Mannschaft wäre auf Seiten des TSV sicherlich mehr drin gewesen.