TSV Wallenhorst III - SV Nortrup IV 8:4

Im zweiten Spiel der neuen Saison – wiederum zuhause – traf man auf das Team vom SV Nortrup IV. Schade, dass der Gast nur mit fünf Spielern antreten konnte, da eine kurzfristige Verlegung durch die eingeschränkte Hallenkapazität in der Coronazeit nicht möglich war. Somit erhielt die Heimmannschaft zwei kampflose Punkte. Durch Johannes Tangen ging man zunächst mit 1:0 in Führung. Die Gäste konnten dann noch zum 1:1 ausgleichen, bevor der TSV durch Sandro Manocchio, Eckhard Bartsch, Leon Rogge und einem kampflosen Punkt auf 5:1 davonzog. Dann wurde es nochmal eng. Nortrup konnte in der Folge drei Spiele für sich verbuchen und somit auf 4:5 verkürzen. Es waren dann erneut E. Bartsch und Norbert Quint, die ihre Spiele deutlich zum 7:4 gewannen. Ein weiterer kampfloser stellte dann das Endergebnis zum 8:4 her.