TSV Wallenhorst II - SVC Belm-Powe IV 9:7

Am letzten Septemberwochenende begann auch für die 2. Herrenmannschaft die Saison 2017/18. An heimischer Platte empfing man den SVC Belm-Powe IV. Nach den Eingangsdoppeln hieß es zunächst durch die Siege von Daniel Heidenreich/Arne Wiemann und Johannes Tangen/Jörg Lütters 2:1 für die Heimmannschaft. Belm glich danach aus und J. Tangen und D. Heidenreich brachten ihr Team erneut mit 4:2 in Front. Anschließend gab es drei Niederlagen infolge, wobei ein Spiel im fünften Satz mit 10:12 verloren wurde, so dass man mit 4:5 in Rückstand geriet. P. Meyer glich danach aus, der Gast erhöhte auf 6:5, doch zwei weitere Siege durch D. Heidenreich und A. Wiemann brachten den Gastgeber mit 7:6 wieder in die Erfolgsspur. Belm konnte erneut ausgleichen, aber Dennis Kolde sicherte dem TSV zunächst mit seinem Sieg das Unentschieden. Dann kam es zum Abschlussdoppel. D. Heidenreich/A. Wiemann gingen zunächst mit 2:0-Sätzen in Führung, Belm ließ aber nicht locker und konnte ausgleichen. Im fünften Satz fand das heimische Doppel wieder in die Erfolgsspur und gewann mit 11:7, so dass am Ende ein hartumkämpfter 9:7-Sieg heraussprang. Es war ein hochklassiges Abschlussdoppel in dem D. Heidenreich/A. Wiemann ein super Leistung zeigte.