TSV Wallenhorst II - SC Achmer/SC Rieste (SG) 3:9

Wiederum ohne ihren Kapitän P. Meyer, der auch für den Rest der Saison ausfällt, stand das Heimspiel gegen den Tabellenführer SC Achmer/SC Rieste (SG) auf dem Programm. Nach den Doppeln geriet man schon mit 0:3 ins Hintertreffen, wobei eine Paarung erst im fünften Satz mit 9:11 verloren wurde. Der Gast baute diese Führung noch auf 5:0 aus, ehe Dennis Kolde und Daniel Heidenreich das Ergebnis auf 2:5 verbessern konnten. Der Tabellenführer konterte aber und holte sich einen 8:2-Vorsprung. In einem ganz engen Match (11:9, 11:6, 15:17, 10:12, 12:10) setzte sich dann aber der Youngster Benito Manocchio gegen den Oldie Bernie Kreutzmann noch zum 3:8 durch. Danach machten die Gäste aber den „Sack“ zu und brachten der Heimmannschaft eine 3:9-Niederlage bei.