SC Achmer/SC Rieste (SG) - TSV Wallenhorst II 9:2

Im Kampf um die Tabellenführung beim aktuellen Tabellenersten SC Achmer/SC Rieste (SG) verlor der TSV mit 2:9 recht deutlich. Durch den Sieg im Doppel durch P. Meyer/D. Kolde hieß es zunächst nur 1:2. Anschließend zog der Gastgeber auf 7:1 davon, wobei es eine sehr knappe (11:13, 11:13, 9:11) Niederlage gab. G. Schulte konnte danach – in einem einseitigem Spiel – noch auf 2:7 verkürzen, das war es dann auch. Mit einer 2:9-Niederlage im Gepäck mussten die Wallenhorster die Heimreise antreten. Vielleicht wäre es etwas anders gelaufen, wenn dem TSV nicht die Nr. 2 gefehlt hätte, da man in allen Paarkreuzen aufrücken musste. Somit gilt es in den verbleibenden Spielen den zweiten Tabellenplatz zu sichern.