TSV Wallenhorst II - SV Nortrup II 2:9

Im Heimspiel gegen den SV Nortrup II war man zwar teilweise mit auf Augenhöhe, musste sich aber dennoch mit 2:9 geschlagen geben. Es gab fünf Fünfsatzspiele, wovon aber leider vier an den Gast gingen. Zunächst brachte das Doppel A. Wiemann/P. Meyer die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung. Die anderen beiden Paarungen wurden dann erst im fünften Satz zum 1:2 verloren. Anschließend folgten in den Einzeln im oberen Paarkreuz zwei weitere Fünfsatzniederlagen. Wie wäre wohl die Partie verlaufen, wenn diese vier Spiele an den TSV gegangen wären? Die Gäste hatten jetzt Oberwasser und erhöhten auf 6:1, ehe sich Dennis Kolde im fünften Satz mit 11:9 zum 2:6 behaupten konnte. Nortrup blieb dann aber am Drücker, holte sich die nächsten drei Spiele und machte somit die 2:9-Niederlage des Gastgebers perfekt.