TSV Wallenhorst II BW Hollage III 6:9

Der Abstieg ist zwar nicht mehr zu vermeiden, doch im Ortsderby gegen BW Hollage III hätte man gerne einen Punkt gehabt. Es war diesmal aber wieder nichts. Nach den Doppeln lag man bereits mit 0:3 zurück. Das gut aufgelegte obere Paarkreuz Arne Wiemann und Peter Meyer verkürzten danach zwar auf 2:3, BW wusste erneut eine passende Antwort und zog auf 6:2 davon. Es war dann Jörg Lütters, der sich nach einer 2:0-Satzführung noch einmal richtig strecken musste, um im fünften Satz zum 3:6 zu gewinnen. Wiederum A. Wiemann und P. Meyer verkürzten noch auf 5:6, das nächste Spiel ging nach einer 2:0-Satzführung aber noch zum 5:7 verloren. Daniel Heidenreich brachte sein Team nochmals auf 6:7 heran, aber die nächsten beiden Spiele holte sich der Gast zum 9:6-Sieg. Somit stand der TSV erneut mit leeren Händen da.