TSV Wallenhorst II - TSV Ueffeln 7:9

Auch im zweiten Saisonspiel gab man zuhause gegen den TSV Ueffeln eine gute Figur ab. Am Ende stand man aber mit leeren Händen da. Nach den Doppeln führte man durch die Siege von Peter Meyer/Arne Wiemann und Daniel Heidenreich/Dennis Kolde mit 2:1. Der Gast glich zum 2:2 aus, doch A. Wiemann erzielte in fünf Sätzen mit einer beeindruckenden Leistung die erneute Führung der Heimmannschaft. Anschließend wurden drei Spiele zum 3:5 verloren. Dann ließ D. Kolde seinem Gegner keine Chance und verkürzte auf 4:5. Das obere Paarkreuz verlor zum 4:7, doch Johannes Tangen und D. Heidenreich brachten ihr Team auf 6:7 heran. Der Knackpunkt war dann die Niederlage – im fünften Satz mit 10:12 – zum 8:6 für die Gäste. D. Kolde punktete zwar noch mit einer souveränen Vorstellung zum 7:8-Anschluss, doch das Abschlussdoppel ging danach an Ueffeln, so dass man am Ende mit 7:9 nicht belohnt wurde.