TuS Bramsche II - TSV Wallenhorst II 9:3

Am letzten Septemberwochenende begann nun auch für das Team die neue Saison 2018/2019. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga heißt es jetzt den Abstieg zu vermeiden; eine nicht leichte Aufgabe. Beim TuS Bramsche II wollte man etwas Zählbares mitnehmen. Leider musste man aber mit einer 3:9-Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Die Niederlage fiel aber optisch gesehen zu hoch aus. In fast allen Spielen konnte man gut mithalten. Es fehlte aber das Quäntchen Glück. Alle vier Fünfsatzspiele gingen an den Gegner, davon zwei hauchdünn. Somit hat man gesehen, dass man kein Kanonenfutter ist und das läßt für die weitere Saison hoffen. Die Punkte für den TSV erzielten das Doppel Daniel Heidenreich/Dennis Kolde und in den Einzeln Johannes Tangen und D. Heidenreich.