SVC Belm-Powe IV - TSV Wallenhorst II 7:9

Ein weiteres schweres Rückrundenspiel stand an. Die Partie beim SVC Belm-Powe IV wollte man auch mit „weißer Weste“ überstehen. Nach den Doppeln geriet man aber durch den Sieg von C. Naumann/P. Meyer mit 1:2 in Rückstand, wobei eine Partie im fünften Satz mit 9:11 verloren wurde. P. Meyer glich dann in einem Fünfsatzspiel aus und C. Naumann brachte sein Team 3:2 in Front. J. Tangen erhöhte in einem weiteren Fünfsatzkrimi auf 4:2, doch Belm blieb im nächsten Spiel dran. J. Lütters stellte den alten Abstand zum 5:3 wieder her. Die Heimmannschaft ließ aber nicht locker und kam wieder auf 4:5 heran. So ging es immer weiter. C. Naumann, A. Wiemann und D. Kolde punkteten zum 8:7, so dass das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Dieses ging dann in drei Sätzen (C. Naumann/P. Meyer) zum 9:7-Endstand an den TSV. Somit blieb die „weiße Weste“ in der Rückrunde erhalten und das Team sprang auf den zweiten Tabellenplatz.