BW Hollage IV - TSV Wallenhorst II 8:8

Nach knapp vier Stunden hieß es im Ortsderby bei BW Hollage IV 8:8-Remis. Der Gastgeber ging in den ersten beiden Doppeln mit 2:0 in Führung, doch die Paarung J. Tangen/J. Lütters konnte durch einen deutlichen Sieg den Anschluss zum 1:2 erzielen. Nach dem 3:1 für BW gewannen P. Meyer, A. Wiemann und D. Heidenreich zum 4:3 für den TSV. Es folgte das 4:4 und zwei weitere Siege durch J. Lütters und P. Meyer brachten das 6:4. Der Gastgeber verkürzte zum 5:6, doch das starke mittlere Paarkreuz D. Heidenreich und A. Wiemann gewannen erneut ihre Spiele und erhöhten auf 8:5 für ihr Team. Hollage kam wiederum auf 7:8 heran und somit musste das Abschlussdoppel die endgültige Entscheidung bringen. Diese Partie war eine spannende Angelegenheit, die letztendlich im fünften Satz mit 13:11 an die Heimmannschaft ging. Dadurch endete das Ortsderby mit einem 8:8-Unentschieden.