TTC Campemoor - TSV Wallenhorst II 4:9

Das nächste Meisterschaftsspiel war dann beim TTC Campemoor. Nach den Doppeln erspielte man sich durch Daniel Heidenreich/A. Wiemann und Johannes Tangen/Jörg Lütters eine knappe 2:1-Führung. Diese glich der Gastgeber noch zum 2:2 aus, bevor der TSV durch die Siege von Peter Meyer, A. Wiemann, D. Heidenreich, Dennis Kolde und J. Lütters auf 7:2 davon zog. Anschließend gewann die Nr. 1 des Gastgebers im fünften Satz zum 3:7, doch J. Tangen stellte den alten Abstand zum 8:3 wieder her. Nach einem weiteren Erfolg der Heimmannschaft zum 4:8 machte A. Wiemann alles klar und holte den nötigen Punkt zum 9:4-Gesamtsieg. Damit konnten die Wallenhorster den zweiten Tabellenplatz, mit 10:2 Punkten, sichern.