TSV Wallenhorst - SV Quitt Ankum/Bippener SC (SG) II 7:5

In Wallenhorst trafen zwei verlustpunktfreie Mannschaften aufeinander. Der SV Quitt Ankum/Bippener SC (SG) II ging zunächst in den Anfangsdoppeln mit 2:0 in Führung. Das obere Paarkreuz Leon und Timm glichen danach souverän zum 2:2 aus und Felix brachte sein Team erstmals mit 3:2 in Führung. Die Gäste kamen zum 3:3-Ausgleich, bevor Leon und Timm ihre Spiele erneut zum 5:3 gewannen. Anschließend hieß es dann erneut Remis. Die Abschlussdoppel mussten dann das Spiel entscheiden. Hier hatten dann die Wallenhorster Paarungen Leon und Tim Diersing sowie Timm und Felix die Nase vorn und holten schließlich noch den 7:5-Gesamtsieg für ihr Team. Somit verbesserte man ungeschlagen mit 8:0-Punkten auf den ersten Tabellenplatz.