TSV Wallenhorst - BW Hollage 7:5

Einen Tag später empfing man zum Ortsderby den Herbstmeister BW Hollage. Hatte man in der Hinrunde noch mit 5:7 verloren, so konnte man jetzt den Spieß umdrehen und einen 7:5-Sieg einfahren. Es war eine spannende Angelegenheit. Nach den Doppeln stand es durch den Sieg von Glenn und Steffen 1:1. Glenn brachte sein Team dann mit 2:1 in Front (am Ende zeigte sich, dass dies der Matchwinner war). Hollage glich aus, doch Steffen und Leon gewannen zur erneuten Führung (4:2). Der Gast konterte zum 4:4, aber Steffen und Leon wussten erneut eine Antwort und brachten ihr Team wieder mit 6:4 in Führung. Danach verkürzte BW noch auf 5:6, ehe sich im letzten Spiel das Doppel Benito und Leon in drei Sätzen zum 7:5-Endstand durchsetzen konnte.