BSV Holzhausen II - TSV Wallenhorst 8:8

Im zweiten Saisonspiel war man beim BSV Holzhausen II zu Gast. Leider musste man hier auf die etatmäßige Nr. 5 – Volker Lotte – verzichten. In den Doppeln konnte man sich zunächst durch die Siege von M. Czirpek/J. Niemeyer und K.-P. Pigors/J. Czirpek eine 2:1-Führung erspielen. M. Czirpek baute diese noch auf 3:1 aus, ehe der BSV auf 2:3 verkürzte. Dann war es Michael Wallenhorst, der den alten Abstand zum 4:2 wieder herstellte. Der Gastgeber punktete erneut zum 3:4, doch J. Czirpek holte anschließend das 5:3 für sein Team. Danach kam die Heimmannschaft zu vier Siegen, so dass der TSV mit 5:7 in Rückstand geriet. K.-P. Pigors und J. Czirpek glichen noch zum 7:7 aus, doch die Holzhausener gingen danach erneut mit 8:7 in Führung. Das Doppel M. Czirpek/J. Niemeyer gewannen das letzte Spiel der Begegnung recht deutlich und so hieß es am Ende der Partie 8:8-Unentschieden.