TSV Wallenhorst - BSV Holzhausen II 7:9

Das letzte Hinrundenspiel bestritt man ohne die Nr. 2 an heimischer Platte gegen den BSV Holzhausen II. Dadurch musste paarkreuzübergreifend aufgerückt werden. Nach den Eingangsdoppeln hieß es zunächst 1:2 (Sieg durch M. Czirpek/K.-P. Pigors), wobei ein Spiel erst im fünften Satz mit 10:12 verloren wurde. M. Czirpek glich danach zum 2:2 aus, doch der BSV holte sich die knappe Führung zurück. Bis zum 4:4 (Siege durch C. Naumann und J. Czirpek) blieb die Partie ausgeglichen. Danach zog der Gast auf 8:4 davon. Wie schon gegen den SV Harderberg begann eine Aufholjagd. K.-P. Pigors, J. Czirpek und Arne Wiemann punkteten zum 7:8. Doch leider ging auch diesmal das Abschlussdoppel in fünf Sätzen verloren, so dass man eine bittere 7:9-Niederlage einstecken musste. Damit fiel man mit 5:13 Punkten auf den letzten Tabellenplatz zurück. Doch bis zum fünften Platz liegen die Mannschaften sehr eng beieinander, so dass eine bessere Rückrunde noch die Wende bringen kann.