TuS Bramsche - TSV Wallenhorst 8:8

Eine, mit Verletzungspech behaftete Saison, wurde mit dem 8:8-Remis beim TuS Bramsche erfolgreich beendet. Damit konnte man mit einem Punkt Vorsprung den Titel in der 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord erringen. Durch die Siege im Doppel von K.-P. Pigors/J. Czirpek und M. Czirpek/J. Niemeyer ging man mit 2:1 in Führung. Der Gastgeber gewann danach beide Einzel im oberen Paarkreuz zur 3:2-Führung. J. Niemeyer glich zum 3:3 aus C. Naumann holte für den TSV die Führung zum 4:3 zurück. Anschließend gerieten die Wallenhorster mit 4:7 ins Hintertreffen. Die Truppe ließ sich aber nicht klein kriegen und glich durch C. Naumann, J. Niemeyer und J. Czirpek zum 7:7 aus. Im letzten Einzel hieß es dann 8:7 für die Bramscher. Das Abschlussdoppel M. Czirpek/J. Niemeyer hatte danach aber keine Mühe mit einem deutlichen Dreisatzsieg den wichtigen 8:8-Ausgleich zu erzielen. Damit war die Meisterschaft perfekt.